Neulich beim Chinesen – kommt bald wieder!

Hallo liebe Freunde und Leser,

ich wollte mich, nachdem ich sicherlich schon 15 Emails nach der Frage ob ich noch Lebe beantwortete, kurz mit einem update melden, für mehr reicht mir die Zeit nicht (morgen dann mehr ;-)):

  1. ich lebe noch
  2. die Bar läuft sehr gut und wir haben, mit den Einnahmen der ersten 1,5 Wochen, Miete und unsere neuen Bedienungen bezahlt
  3. wir sind umgezogen
  4. ich bin neulich zum ersten mal Auto gefahren
  5. wir waren im Urlaub und es war schön warm ;-)
  6. die Schildkröten sind in meiner Abwesenheit eingegangen (jetzt weiss ich auch warum man das so sagt ;-))
  7. die Sauerei der Woche: Schildkröte… Aber nicht die unsrigen!
  8. Dzoni kommt in knapp 2 Wochen vorbei und bleibt hier wohl für längere Zeit…

Das war es dann auch schon wieder, wie gesagt, morgen schick ich wahrscheinlich mal den Erfahrungsbericht meines ersten “Landgangs”…

Beste Grüße,
Sven

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>