Armes Chongqing…

Das ich kein Freund des jetzt ehemaligen KP Bürgermeisters war weiß jeder der mich näher kennt. Ich kann aber nicht sagen das ich, da ich die Nachricht vorher vernahm, als positiv bezeichnen würde.

Nachdem großen Schlag gegen die Mafia entstand nämlich erst mal ein Machtvakuum, da jeder der Bosse eine kleine Privatarmee mit 20-50 Mann Truppenstärke hatte. Die hellsten Köpfe waren das nicht.
Nur meinten die, die durch das Netz schlüpfen konnten, oft danach nun der Käse zu sein. Das konnte nicht gut gehen und hat auch einiges an Chaos verursacht wie ich mir habe sagen lassen.

Mal schauen ob der ehemaligen Vize(?)polizeichef von Chongqing
Recht behält. Der meinte nämlich dass er, er wurde glaub 2009 hingerichtet, viele ihm folgen würden. Er hielt aber wohl ruhig, aus Gründen die ich nachvollziehen aber hier nicht ausbreiten werde…

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Cheers
Sven

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>